Herbstquartal 2018

Liebe Wölfli, Pfädis, Pios und Eltern

Am 1. September sind wir mit dem alljährlichen Abteilungstag erfolgreich in das neue Pfadiquartal gestartet- toll waren so viele dabei!

Ihr solltet mittlerweile alle den AL Brief inkl. QP, Anmeldungen und Adressliste per Post erhalten haben- falls das nicht der Fall ist, bitte meldet Euch ungeniert bei Wjandra per Mail oder Telefon.

Es gab einige Schwierigkeiten die Infos der nächsten Aktivität auf dem Smartphone oder Tablet zu finden. Hier eine kurze Anleitung:

  • Unsere Homepage www.amedes.ch besuchen
  • Auf den Menü Button klicken und alles runterscrollen bis fast zu unterst, dort sollte nach ‚Kontakt Leitungsteam‘ ein Button für ‚Nächste Aktivität‚ sein
  • ‚Nächste Aktivität‘ anklicken und aktuelle Infos zu den Aktivitäten erhalten

Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit an Wjandra (078 708 69 63) oder die Stufenleitenden wenden.

Mis bescht, allzeit bereit und zäma wiiter,

Wjandra