Nächste Aktivität

Abteilungstag 15. Juni 2019

Laibi Pios, Pfädis und Wölfi

Am kommenden Samstag ist bereits unser Abteilungstag und wir werden alle gemeinsam an den Crestasee gehen! 😀

Treffpunkt Pfädis und Pios: 10:00 Uhr Tamins Dorfplatz

Treffpunkt Wölflis: 11:15 Tamins Dorfplatz

Ende für Alle: 15:40 Tamins Dorfplatz

Bitte meldet euch bei Fiugga An und Ab, sodass wir nicht unnötigerweise Billette kaufen müssen. Schreibt doch bitte auch gleich ob ihr ein Büga, GA oder Streckenabo besitzt. (078 913 13 65)

Mitnehmen: Lunch, genügend zu trinken, Sonnencreme, Sonnenhut, gute Schuhe, Badekleidung und Tuch, Büga etc.

Miar freuen üs uf eu!

Allzit bereit euri Pfadileiter

 

 

 

 

 

Pfädi Pfingstlager 8. – 10.6.19 in Davos 

Bald ist es so weit! Wir reisen ins Pfingstlager nach Davos um den Untergang unserer modernen Welt zu verhindern.

Start: Sa. 8. Juni um 09:40 Uhr beim Bahnhof Domat//Ems

Schluss: Mo. 10. Juni um 17:20 Uhr beim Bahnhof Domat/Ems

Bitte vergesst nicht den Lagerbeitrag und das Notfallblatt an den Bahnhof mitzunehmen.

Die genaueren Infos wurden via Mail versendet, sollte dies bei jemandem nicht der Fall sein, meldet euch bitte bei Ateca (aureliademartinis@icloud.com)

Miar freuend üs! 
Euers Leitigsteam

Pfädi Technikweekend 18.-19.05.

Als Vorbereitung für das Pfingstlager findet dieses Wochenende das Technikweekend statt.

Start: 18.05. 10:00 Uhr Bürgerheim
Ende: 19.05. 15:00 Uhr Bürgerheim

Mitnehmen: Lunch, Wetterangepasste Kleidung, Krawatte, Schlafsack, Mättali, Necessaire, Abtröchnigstüachli, Karta/Kompass/Ratex, Technix oder Thilo, Schnur, Sackmesser, Papier und Schreibzeug.
Notfallblatt (https://www.scout.ch/de/verband/downloads/programm/lager/notfallinformationsblatt-fuer-lagerteilnehmende/at_download/file) und Lagerbeitrag (15.-) nicht vergessen :)

Allzeit Bereit und Zemma Witer!
Euers Leitigsteam

Wölfliaktivität 18.05.2019 

Asien, wir kommen!!

Uns Erwartet viel Spiel und Spass auf dem nächsten Kontinenten

Start:  9.00 Uhr Robinsonspielplatz in Domat/Ems

Ende: 11.30 Uhr Robinsonspielplatz in Domat/Ems

 

Mitnehmen: Reiseticket (Für die die keinen haben. Wir nehmen noch welche mit 🙂 ), Wetterangepasste Kleidung, Gute Schuhe, Trinken, Znüni,  Pfadikrawatte, Sackmesser, MOTIVATION!

Falls du nicht dabei sein kannst, melde dich bitte bis spätestens Freitagabend bei Marea ab. (079 450 80 72)

Mier Zählen uf eu! 😉

Euri Schiffscrew