Nächste Aktivität

Samiklausaktivität (Wölflis), 5.12.2020

Samiklaus du grossa Ma, dörf i echt mis Seckli ha? I bin ganz liab ksi zganza Johr, chasch miar glauba, das isch wohr.

Obwohl das Klausweekend leider abgesagt wurde, können wir auf unseren Samiklaus nicht verzichten. Und wer weiss, vielleicht bringt er auch seinen vollen Sack mit Nüssen, Mandarinen und Süssigkeiten mit;)

Anfang: 10:00 Robinsonspielplatz, Domat/Ems

Ende: 12:00 Robinsonspielplatz, Domat/Ems

Mitnehmen: Wetterangepasste Kleidung, Pfadikrawatte, Trinken und einen Becher (für heisse Getränke geeignet).

Wichtig: Wer am Samstag kommen möchte muss sich bis Freitag Abend bei Fiugga (078 913 13 65) anmelden. 

Üses Bescht!

Wölflileitigsteam

Samichlaus-Aktivität Pfadistufe 5. Dezember

Leider kann uns der Samichlaus dieses Jahr nicht besuchen. Doch wir haben überlegt, und haben uns gedacht, dass wir ihn doch besuchen könnten!

Der Samichlaus lebt natürlich nicht gerade am Weg. Wer mit uns auf die Reise kommen will, soll doch am Samstag an die Aktivität kommen.

Was ihr braucht:

Warme Kleider, gutes Schuhwerk, Taschenlampe, Füddlibob + Helm und ein Büga (falls vorhanden)

Wo ihr sein müsst:

Antreten 15:00 Talstation Luftseilbahn Rhäzüns-Feldis (es kommt um 14:57 ein Bus von Ems an) / Abtreten 19:00 Bahnhof Domat/Ems

Meldet euch doch bitte bei Finncio (079/261 41 15) für die Aktivität an und teilt noch mit, ob ihr ein Büga habt.

Üses Bescht!

Leitungsteam Pfadistufe